Versicherung Forum - Versicherungsvergleich - Versicherungen - Versicherung Blog - Vermögen - KFZ Versicherung
Achtung: Dieses Forum und seine Mitglieder geben nur ihre
eigene Erfahrung wieder. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte
an einen Rechtsanwalt!
Vorheriges Thema anzeigen: 5 Letzte Themen auf der Index Nächstes Thema anzeigen: Übernahme des Versicherung Forum |
| Autor |
Nachricht |
David Reisner Administrator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:00 Titel: Ähnliche Beiträge zu jedem Thema |
|
|
Zu dem Thema im Versicherung Forum werden nun unter dem jeweiligen Thema alternative Beiträge angezeigt.
Diese sind ähnlich bzw. identisch zu dem jeweiligen Thema, daher lohnt es sich auch die weiteren Themen durchzusehen.
Ich hoffe die Funktion ist im Sinne der User  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ludas69

|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:13 Titel: |
|
|
| Könnte optisch noch nen bissl angepasst werden, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:22 Titel: |
|
|
Hab das mal direkt so eingebaut, welche optische Veränderung würde dir den sinnvoll erscheinen? Bin nicht so ein HTML Kollege  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael

|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 20:12 Titel: |
|
|
Mhmm bissl abrunden vielleicht, außerdem passt das Schwarz da überhaupt nich rein von der Farbe. _________________ Sport, Reisen, Musik & Kultur |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 21:21 Titel: |
|
|
Das schwarz vom text.. hmm stimmt. Werd mir das ansehen, ob ich dazukomme, bzw. schauen wo das ganze formatiert wird
Abrunden ist schon schwieriger, da müsste ich wieder den kollegen fragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|